Allison Road VR – Aktuelle News zu Playstation VR Spiele – Allison Road PS4 Virtual Reality Spiel – PS4 Morpheus

Allison Road VR – Aktuelle News zu Playstation VR Spiele – Allison Road PS4 Virtual Reality Spiel – PS4 Morpheus. Allison Road Virtual Reality soll im Stil von PT oder auch Silent Hills stehen und als  Playstation VR Spiel für die PS4 VR Brille von Sony erscheinen. Konami nahm vor geraumer Zeit die Demo des Spiels PT aus dem Playstation Store und beendete damit das PS4 VR Spiele Projekt und die zusammenarbeit mit Hideo Kojima, bekannt durch die Spiel Reihe Metal Gear Solid. Jetzt weiterlesen um alles über das PS4 VR Spiel Allison Road zu erfahren.

Allison Road VR
Allison Road PS4 Virtual Reality Spiel

Allison Road VR – Aktuelle News zu Playstation VR Spiele – Allison Road PS4 Virtual Reality Spiel – PS4 Morpheus

Aktuelle News zu Playstation VR Spiele verraten uns, dass ein sechs- Köpfiges Entwickler Team aus London Namens Lilith Ltd es sich zur Aufgabe gemacht hat die durch Konami verursacht Lücke im Horror Genre zu füllen. Nun soll mit dem neuen Allison Road PS4 Virtual Reality Spiel   der VR Markt aufgeräumt werden. Das Team von Lilith Ltd will mit dem  Horror PS4 VR Spiel Allison Road nun das beenden was Konami mit P.T. begonnen und das Kunstwerk für die Playstation VR brille beenden.

Allison Road PS4 Virtual Reality Spiel wird dem Genre und der Inspiration des Horror Adventures P.T. nachempfunden, welches durch das kleine Entwickler Team von Lillith Ltd entwickelt wird. Bereits seit September 2014 wird an dem Horror Adventure Allison Road VR für die Playstation VR Brille entwickelt. Es ist zu erwarten, dass die Ähnlichkeit zu P.T. oder auch Silent Hills stark ausgeprägt sein wird. Da Allison Road VR ein Ableger der Demo P.T. sein wird.

Im Moment befindet sich der PS4 VR Spiele Titel noch in der Testphase doch aktuelle News zu Playstation VR Spiele lassen anhand des nun veröffentlichtes Video Material bereits erkennen, dass der Titel schon jetzt ein absolutes Playstation VR Games Erlebnis sein wird, auf das wir uns alle sehr freuen dürfen.

Das Videomaterial zu Allison Road VR was nun auf dem offiziellen Youtube Kanal von Lillth ldt veröffentlicht wurde, ist nicht nur ein normaler Trailer wie wir ihn von andern Spielen kennen, sondern ein PS4 VR Spiele Gameplay Trailer der 15 min andauert. Dieses dient als Promotion Material für Grafik, Details und Texturen, welches die gesamte Aufmachung des VR Spiels offenbart. Dieser PS4 VR Spiele Video Trailer ist allerdings von den Entwicklern neu entwickelt worden um nichts von der Geschichte Preis geben zu müssen. Es beginnt damit das der Protagonist mitten in der Nacht in einem Haus aufwacht, wo er nun die Geschehnisse an diesem Ort ergründen muss. Wie schon auf den ersten Blick zu erkennen ist haben die Entwickler viel Wert auf Realismus gelegt, wie unschwer an den Details des virtuellen Raumes zu erkennen ist. Am Anfang des Videos fühlt sich alles noch sehr sanft an, da der Titel wie auch andere Horror Adventure von der Atmosphäre des Düsteren lebt. Mehr wollen wir euch aber nicht über Allison Road verraten seht euch den Trailer einfach selbst an.

Das Vorbild für das bald erscheinende Spiel ist also P.T. Und auf der Playstation VR Brille wird dies ein ganz neues Spielerebnis werden.

Die Details in dem Horror Spiel deuten bereits an, dass in dem Titel fotorealistisch und glaubwürdig an der PS4 VR Spielwelt gearbeitet wird. Aktuelle News zu Playstation VR Spiele besagen wurde klar: Einer der Entwickler bereits am Film Avatar arbeitete und kümmert sich nun um das Auftreten von Allison Road. Die Spielergemeinschaft kann sich also auf mit Blut beschmierte Wände, dunkle Gassen und ähnliche aus dem Horror Genre stammende Gebiete einstellen. In einem Haus mit düsterer Atmosphäre soll das hauptsächlich Spielgeschehen stattfinden. Die Spielwelt soll mit Fortgang des Spielgeschehens irrationaler, irritierender und verstörend auf den Spieler wirken. flüsternder und oft unverständliche Stimmen sollen den Spieler regelrecht in den Wahnsinn treiben.

Das sagt Wikipedia zu Silent Hills:

Silent Hill (jap. サイレントヒル, Sairento Hiru) ist eine Survival-Horror-Videospielreihe von Konami. Der erste Teil der Serie erschien 1999 während der Survival-Horror-Spiel-Welle, die Capcoms Resident Evilausgelöst hatte. Die Geschichte der verschiedenen Teile dreht sich um die Kleinstadt Silent Hill.

Allison Road VR – Aktuelle News zu Playstation VR Spiele – Allison Road PS4 Virtual Reality Spiel – PS4 Morpheus

Das sind aktuelle News zu Playstation VR Spiele

  • Allison Road VR Lilith Ltd ist der Entwickler in London
  • fotorealistisch und glaubwürdig Spielwelt
  • Vorbild zu Allison Road PS4 Virtual Reality Spiel war PT
  • Horror Factor ist gegeben
  • Atemberaubende Atmosphäre im Spiel
  • Release ist noch nicht bekannt von Allison Road VR
Aktuelle News zu Playstation VR Spiele
Aktuelle News zu Playstation VR Spiele

Liebevoll gestaltet wurde die Umgebung des Allison Road PS4 Virtual Reality Spiel. Badezimmer, Wohnzimmer, sowie Vorgarten sind sehr detailreich gestaltet worden. Fotorealistisch sind selbst Kleinigkeiten, Bücher, DVD, Wanduhr alles wurde sehr gut umgesetzt. Die ersten Hinweise auf einen Totschlag werden dem Protagonisten gezeigt nach dem er die Aspirin gefunden hat. Das Spielgeschehen wird voran getrieben, dies geht über simples Entdecken von Gegenständen, Blut an Decken und Wänden, es herrscht ein absolutes Chaos. Gegenstände wie Notizen, Fotos, Zeitschriften werden aufgenommen und inspiziert, sie zeigen ungewöhnliche Texte und Zeichnungen. Fünf Tage lang soll der Spieler zunehmend irritierter das Spielgeschehen empfinden,aber das soll nur der Anfang vom Allison Road PS4 Virtual Reality Spiel sein. Geisterstimmen, Stromausfälle und die zum Tode getriebene Frau namens Lily, welche uns immer wieder besuchen wird. Wie dies alles zusammen passen soll wird leider noch nicht verraten Aktuelle News zu Playstation VR Spiele deuten an, dass das Haus selbst aber eine nicht zu unterschätzende Rolle spielen wird.

Allison Road PS4 Virtual Reality Spiel

Auf 0815 Schockeffekte will der Entwickler verzichten in dem Allison Road PS4 Virtual Reality Spiel man will mit der eigenen Psyche Angst und Furcht verbreiten. Flüsternde und oft unverständliche Stimmen sollen den Spieler regelrecht in den Wahnsinn treiben, doch auf Blut an Wände und Boden wird jedoch nicht verzichtet.

Allison Road VR steht also in der Inspiration von P.T das entwickelt wurde es von Hideo Kojima dem Erfinder von Metal Gear Solid. Zur Zeit ist der Titel noch in Entwicklung aber das Veröffentliche Game Play Material ist sehr viel versprechend Horror Angst Schock Momente, es ist schon erstaunlich was das Team Lillth in den letzten Monaten erreicht hat. Wie man es auch dreht und wendet das ein  oder andere Projekt großer entwickler Studios steht im Schatten dieses Spiels. Wir erkennen die starken Einflüsse von Hideo Kojimas Demo P.T ohne Zweifel wieder. Es bleibt jedoch noch ab zu warten ob Allison Road VR wirklich nun der Ableger von dem gescheiterten Project von Konami und Hideo Kojima Silent Hill wird.

Das Spiel soll auch wie viele andere Games ein Virtual Reality Abenteur werden, ob das Spiel zeitgleich mit der Playstation VR Brille erscheint wird noch abzuwarten sein. immer Aktuelle News zu Playstation VR Spiele gibt es bei PS4 Morpheus News.

Hier gehts zur Startseite von Allison Road VR – Aktuelle News zu Playstation VR Spiele – Allison Road PS4 Virtual Reality Spiel – PS4 Morpheus.

Allison Road VR - Aktuelle News zu Playstation VR Spiele - Allison Road PS4 Virtual Reality Spiel - PS4 Morpheus
Allison Road VR - Aktuelle News zu Playstation VR Spiele - Allison Road PS4 Virtual Reality Spiel - PS4 Morpheus
Allison Road VR - Aktuelle News zu Playstation VR Spiele - PS4 VR Spiele - PS4 Morpheus. Allison Road Virtual Realitay soll im Stil von PT oder auch Silent Hills stehen und als Playstation VR Spiel für die Ps4 VR Brille von Sony erscheinen.
PS4 Morpheus